boah nee ey was ich gar net abham kann sin so dumme kleine bunte SCHMETTERLINGE ich hasse die einfach. die flattern immer so glücklich durch die gegend un sagen nur aus das die welt toll is un sie meinen sie wären was besseres weil die bunte sin *kotz* dann gibts die noch in verschiedenen formen un farben was noch schlmimmer is nein es gibt die net nur in einer farbe die müssen auch noch andre haben das die noch mehr fröhlichkeit versprühn.... die f´lattern auch nut den ganzen tag durch die gegend sin gut drauf un setzen sich dannn auch noch auf kleine noch buntere blümchen(die übrigens auch zu kotzen sin) wenn man dann ma so en dummen schmetterling fangen will sin se weg dann machen die einem alles kaputt un man hat nix ach so schönes, buntes un fröhliches. scheiß viehcher! das warn etz die schmetterlinge die ich nich leiden kann inklusive dummer blümschen!!!!____

was genauso schlimm mis is der SOMMER der is immer so zum kotzen warm un alles is so gut drauf un will chillen gehn..... aber noch schlimmer is ja der FRÜHLING den hasse ich bis zum umfallen. alles fängt an zu blühn un wird wieder bunt un die verfickten vögel fangen jeden morgen an zu zwitschern wenn ich dann wach werd könnt ich den rollo grad wieder runter machen weil die sonne reinscheint. dann fangen die menschen auch noch an wieder so scheiß freundlich zu werden  un alle verlieben sich un sin happy ich mag einfach nich dieses fröhkliche getue von wegen wir sin glücklich un blablabla....

WALDORFSCHÜLER:dazu kann ich echt nich viel sagen auser das die einem ganz gewaltig auf en pisser gehn  wenn die immer so dumm von der iete ankommen--uhh die blume is unser freund un der baum ja sowieso un lass doch mal ein theaterstück über den kleinen fuchs in seinem bau machen der seinen mama verloren hat un etz ganz allein is... ich mag die leute halt net.

PARIS HILTON: (un andre kleine schlampen) die is ja ma voll daneben wie kann man nur so bescheuert sein un duchr die gegend bumsen ich glaub wenn der ihr opa net die hotel-ketten hätte wär die irgend so ne porno-queen oder würde sonst was machen.. obwohl en eigenen porno hat se ja schon[one-night-in-paris,na die stadt is sicher nich gemeint] die hat doch eig nix drauf auser zahnbelag sekt oder champagner was auch immer in dosen hallo wer kauft die scheiße wo's auch etz noch den dosenpfand gibt. die macht auch echt für jeden scheiß werbung, auserdem erinnert die mich von ihrer art her immer an ne bestimmte person in meinen bekannten kreis die ich auch nich leiden kann. allerdings muss ich da sagen das paris hilton besser aussieht naja das macht se nun wirklich mnet grad atraktiver....

ne andre sache die ich net mag is HIP HOP wie scheiße is das denn bitte sowas kann man auch nur hören wenn man high is oder net mehr ganz richtig in der birne is die ganzen raps un so nee danke kann ich gut un gerne drauf verzichten, wenn dann auch noch die ganzen halbnakcten oder zum teil auch nackten tussen mit ihren ärschen vorm bild rumhüpfen nee das sieht aus als hätten die irgendwelche krämpfe mehr sag ich dazu etz net mehr

doch es gibt noch was was ich net leiden kann un zwar die OKROSKE-FAMIELE  wie kann man nur so bescheuert krank sein ich mein allein die mutter is heilpraktikerinn un das eine kind von denen is einfach mal in den teich gegrabbelt un da ersoffen un des hat keiner gemerkt un die eltern wollten bei uns im dorf den kindergarten ausräuchern die meinten da wären böse geister drin sonst wollten die die kinder net darein tun naja der kiga hat das natürlich net gemacht genasuo wenig wie später die schule in die die sollten etz jken die wer-weiß-wie-viele km weit weg auf die schule wo die mutter die jeden morgen hinfährt: die sagen das kind wiege dich in deinen schoß, wenn jemand schwanger werden will ...krnak die ganze famielie