hab grad en metal-tets gemacht un es kam raus das ich der typ death-metal bin ....na dann hmmnaja wird jawohl stimmen wenn das da steht[njo ganz bestimm ]

irgendwie is hier alles langweilig, deshalb scheib ich etz ma en text. also ein text is eine reihenfolge von bestimmen bustaben un wenn man glück hat ergeben die sogar einen sinn aber auch nur manchal). eig kann ich ja gar keine sinvollen texte schreiben aber was ich bis etz schon ma geschrieben hab is ja doch ganz sinnvoll oder??aber ich weiß noch was andres was ganz sinnvoll is.....

da talkde jesus zu seinen homies "auf dem hocker des moses hocken die theologen".redet keinen müll sondern recycelt lieber. denn die die nur reden sind parasitenund schmarotzer:sie machen einen auf super fromm,geben an und spielen sich au, dabei ist all ihe reden total hohl. vergesst nicht,ihr seit alle nichts-es gibt nur einen king. euer dad lebt nicht auf der erde sondern in heaven.nennt euch nicht teacher.jesus christ.der klienste wird der größte sein. werdie erfolgsleiter versucht zu erklimmen wird kläglich scheitern, aber wer sich selber tritt der wird gepushd werden. passt auf ihr theologen-ihr schlingel-ihr, die ihr das tor zum heaven für die anderen verschlossen habt. nur weil ihr loser seit und nicht hineinkommt müsst ihr nicht zu den anderen sagen"du kommst hier net rein" passt auf ihr theologen -ihr schlingel-ihr lebt wie zigeuner um wenigstens einen meiner homies  auf eure siete zu zeihn. und wenn ihr ihn für euch gewonnen habt macht ihr aus ihm ein kind sended by heal. attenzione ihr mit der diopdrinstärke -40,8, die ihr behauptet."wenn einer bei den heiligen stätten schwört, zählt das net. schwört aber einer bei dem gold der heiligen stätten, so zählt das." ihr deppen und maulwürfe was zählt mehr: die heilige stätte an sich oder das gold in ihr???

hmm naja eig is das auch net sinnvoll aber die die das verstehn wissen das es doch seeehr sinnvoll is icvh mein es macht doch spaß sachen aus der bibel nach heute zu übersetzen(BeStImMt)aber es ist gut das ich hier das alles net erklären muss denn das wäre ja wirklich schlimm, weil ich dann noch gaanz lange hier sitzenm würde, wobei ein kreis auch nur eine geometrische figur ist bei der an jeder ecke gespart wurde. ich denke eig müsste ich philosophin werden denn mir über sachen gedanken zu machen die völlig sinnlos sin joa das kann ich immer noch am besten.....

ENDE

4.11.06 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen